Traurednerin Kitzingen

ich bin Evi und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter, Lilly, in Schwarzach, direkt am Main.


Mein Herz schlägt für Abenteuer, unkonventionelle Ideen und vor allem für die Liebe.

 

Seit 6 Jahren darf ich nun schon unglaublich tolle Lovestorys erzählen und absolute Herzensmenschen an einem ihrer Lieblingstage begleiten.

 

 Ich lebe für die Liebe. Für Momente und Geschichten, die voller Wahrheit sind und echt.

 

Für die großen und kleinen Lieblingsaugenblicke, Herzensdinge, Achterbahngefühle, Herzklopfen, Emotionen, "Weißt-du-noch-" und "Einmal-im-Leben-" Momente.

 

Ich liebe aber auch die Natur, das Rascheln der Blätter im Herbst, den Duft von frisch gemähtem Gras im Sommer, Sonnenuntergänge, Kaffee & Knusperkeks, Seccoschorle mit Freunden, Joggen am Morgen und Schokolade abends im Bett.

 

Ich bin Optimistin durch und durch, gerne unterwegs, immer auf der Suche nach neuen Ideen aber auch unheimlich gerne mit meiner Family auf der Couch kuscheln.