Vanessa & Florian

Der Moment, in dem du ganz sicher weißt, mit Dir möchte ich alle Abenteuer auf dieser Welt erleben.

 

Für Vanessa & Florian war das von Anfang an absolut klar - zwei Verbündete, die sich gemeinsam ins Abenteuer Leben stürzen.

Und wenn man zusammen schon durch Höhlen geklettert, von Türmen gesprungen, durch Wildwasser geraftet und per Wohnwagen durch die Welt getourt ist, gibt es quasi nur EIN Thema für die Freie Trauung - UNSERE GEMEINSAME ABENTEUERREISE. Unbedingt!

 

Ihr wisst ja, ich liebe kleine Überraschungen während der Trauung. Und deshalb haben all die Lieblingsmenschen von Vanessa & Florian tolle Dinge für die gemeinsame Abenteuerreise der beiden mitgebracht. Gemeinsam haben wir den Koffer gepackt, Glückskarabinerhaken (von Glück kann man schließlich nie genug haben;-)) und eine Flaschenpost kreiert, gelacht, Lieblingsmomente gesammelt und ein paar Freudentränchen vergossen (die gehören unbedingt dazu;-)).

 

Und damit kann überhaupt nichts mehr schiefgehen - auf der gemeinsame Abenteuerreise mit ganz vielen Bauchkribbel- und Gänsehautmomenten.