Rebecca & Nico

Warum? Es war eine Trauung voller Emotionen, zwei Herzensmenschen und einem Gewitter. Wie toll war das denn bitte!?! Nico hatte mit seinem Trauzeugen einen hammermäßigen Einzug zu einem ultracoolen Song.

 

Und dann kam Rebecca mit ihrem Papa und natürlich einem eigenen, ganz emotionalen Moment.

 

Die beiden lieben das Reisen, Länder & Kontinente entdecken und ganz viele Glücksmomente sammeln. Was passt da nicht besser als "Reisen". Sie durften ihre Länder auf einer Weltkarte freirubbeln, Dartpfeile werfen und mit Pfeffis anstoßen. Selbstverständlich haben wir auch Lia & Fynn involviert. Schließlich gehören die beiden auch zu dieser wundervollen, kleinen Familie.

 

Und was machen wir, wenn uns plötzlich ein Gewitter überrascht? Ganz schnell & unkompliziert ein trockenes Plätzchen suchen, zusammenkuscheln und einfach den einzigartigen Moment genießen.

 

Liebe Rebecca, lieber Nico, schließlich bringen ein paar Regentropfen ganz viel Glück. Für eure Glücksmomente. Auf dass ihr noch ganz viele davon haben werdet.

 

Fotos: lumaphotography