Sarah & Sebastian

Sarah & Sebastian haben sich mit dem Schlossgarten in Oberschwarzach einen märchenhaften Ort ausgesucht. Fern vom Trubel des Alltags, ganz still und wahnsinnig romantisch.

"Kein Berg zu hoch, keine Straße zu lang - mit dir an meiner Seite" Was für ein tolles Lebensmotto von zwei absoluten Herzensmenschen. Und dieses Zitat haben wir natürlich auch in der freien Trauung aufgegriffen.

Liebe Sarah, lieber Sebastian, ich wünsche euch, dass euer Wanderstock, den ihr während eurer freien Trauung individualisieren durftet, mit den vielen Wünschen eurer Gäste, euch auf diesem Weg immer begleiten wird.

 

"Liebe Evi, die freie Trauung war für uns perfekt. Deine Begeisterung und vor allem dein Engagement für Hochzeiten sind großartig.

Wir möchten dir von Herzen Danke dafür sagen, wie liebevoll und kompetent du unsere freie Trauung geplant hast. Das war große Klasse und einfach super entspannt für uns.

Wir waren überwältigt, wie wunderschön persönlich du die Zeremonie gestaltet hast und sind begeistert von den Ideen und Ritualen, die du dir in Bezug auf unsere gemeinsame Geschichte hast einfallen lassen und wie toll du diese umgesetzt hast.

Danke, dass du diesen Tag unvergesslich für uns gemacht hast"

Sarah & Sebastian