Romina & Torben

Eine mega tolle Trauung ganz idyllisch, mitten in den Weinbergen. Ein wunderschönes Fleckchen Erde, unzählige Tränen, hundert Küsse und tiefe Emotionen. Und da der Fußball eine ganz wichtige Rolle im Leben von Romina & Torben spielt, durfte dieser, am wichtigsten Tag der beiden, natürlich auch nicht fehlen.

 

"Evi war eine Weiterempfehlung unserer Hochzeitslocation und das Beste was uns passieren konnte. Wir haben mit Evi nicht nur eine tolle Traurednerin sondern einen wundervollen Menschen kennengelernt.

Schon beim ersten Treffen wurden wir mit liebevollen Gesten empfangen, die sich durch die komplette Zusammenarbeit fortgesetzt haben. Evi stand uns immer mit Rat & Tat zur Seite, hatte stets ein offenes Ohr für uns und unterstützte uns wo es nur ging.

Unsere Trauung war einfach traumhaft mit ganz vielen Momenten, die wir nicht missen möchten. Evi hat es geschafft, all unsere Liebsten mit einzubeziehen und so ein Teil unserer Trauung werden zu lassen.

Wir können Evi als Traurednerin daher nur wärmstens empfehlen, wenn ihr eine freie Trauung plant, die auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sein soll - professionell mit ganz viel Herz.

Wir behalten sie als wundervollen Menschen in Erinnerung und hoffen, dass sich unsere Wege auch in Zukunft kreuzen."

Romina & Torben