Freie Hochzeit von Lena & Moritz

freie Trauung, frei Heiraten, freie Hochzeit, Traurednerin, Redner, Schwarzach am Main, Volkach, Dettelbach, Mainschleife, Nordheim, Sommerach, Kitzingen, Würzburg, Schweinfurt, Gerolzhofen
The look of Love

 

 

Würzburg - eine Wiese am Waldrand, mitten in der Natur und wunderschön! Es war ein wunderbarer Frühsommertag. Die Sonnenstrahlen tauchten die Wiese in goldenes Licht. Idyllischer geht es kaum! Genauso hat sich das unser Brautpaar gewünscht!

"Unsere Trauung war wunderschön. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können! Die Chemie zwischen uns stimmte auf Anhieb und wir waren sofort begeistert von dir. Evi, du bist eben mega! Unsere Trauung war emotional, romantisch, lustig, entspannt - einfach perfekt. 1000 Dank, dass du unsere Hochzeit begleitet hast!"

Lena & Moritz